Werder-Trainer Dutt: Wollen nicht nur gewinnen, müssen sogar
RE: Werder-Trainer Dutt: Wollen nicht nur gewinnen, müssen sogar
in Werder Bremen 26.01.2014 22:19von Sandman1860 •

Quelle: http://www.transfermarkt.de
Werder-Trainer Dutt: Wollen nicht nur gewinnen, müssen sogar
-
©Getty Images Mit einem Sieg im Nord-Duell gegen den Tabellenletzten Eintracht Braunschweig will sich Werder Bremen im gesicherten Tabellen-Mittelfeld der Fußball-Bundesliga festsetzen. «Wir wollen nicht nur gewinnen, in unserem Fall müssen wir sogar», sagte Werder-Trainer Robin Dutt (Foto) vor der heutigen Partie (15.30 Uhr). Braunschweig wiederum kann zum Rückrunden-Auftakt den Rückstand ans rettende Ufer mit einem Erfolg in Bremen verkürzen.
Mit 19 Punkten muss Werder in der Tabelle noch immer nach unten schauen. Mit drei Zählern gegen den Aufsteiger könnte man vorerst etwas durchatmen. Personell hat Werder-Coach Dutt deutlich mehr Auswahl als zuletzt. Die lange verletzten Felix Kroos und Zlatko Junuzovic stehen wieder zur Verfügung. Lediglich Kapitän Clemens Fritz fällt sicher mit Leistenbeschwerden aus. Hinter dem Einsatz von Aaron Hunt (Angina) steht jedoch noch ein Fragezeichen.
Bei der Eintracht steht Winter-Neuzugang Harvard Nielsen vor seinem Bundesliga-Debüt. Allerdings hat Trainer Torsten Lieberknecht weiterhin Personalsorgen. Kapitän Dennis Kruppke fehlt ebenso wie die Ex-Bremer Timo Perthel (gesperrt) und Torsten Oehrl (verletzt). Auch Mirko Boland (Oberschenkelprobleme) droht auszufallen.
Schwer verdaut hat der Coach auch das 0:1 aus dem Hinspiel. «Das war eine schmerzliche Niederlage. Aber wir haben eine breite Brust aufgrund der Entwicklung in der Hinrunde«, sagte Lieberknecht. Dazu kündigte der 40-Jährige an, dass man in der Rückrunde «generell mutiger werden wird».
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das war ein Spiel auf Zweitliganiveau wenn überhaupt. Das bestätigt meine Meinung mal wieder das auch Werder in der Absteigerverlosung zu 100 % dabei ist. (Was nicht heissen mag das sie absteigen aber die sind bis zum letzten Spieltag dabei)

in Werder Bremen 27.01.2014 09:12von Maverick •

Seh ich anders,das war ein reines Kampfspiel und so wird es bei uns die ganze Saison gehen,was ich auch gut finde.Denn man hat klar gesehen das die Truppe es noch nicht schafft,den offensiv Fußball zu spielen den wir mal gespielt haben.Ausserdem sollte man nicht vergessen das uns gestern ein Tor geklaut worden ist,denn sonst wäre das Spiel ganz anders verlaufen.
Also wenn ich da mal an eure Spiele denke die ihr in der 2. Liga abgeliefert habt,dann waren wir gestern noch Weltklasse.

in Werder Bremen 27.01.2014 22:40von Sandman1860 •

in Werder Bremen 28.01.2014 09:16von Maverick •

Naja kommen auch wieder andere Zeiten bei euch.
Aber bei uns geht es im Moment nicht anders als über den Kampf,das haben wir ja in manchen versuchen in der Hinrunde gesehen.Und ich finde das auch garnicht schlimm.Im Moment ist es bei uns halt so,das wir jeden Punkt brauchen egal wie.Das geile finde ich auch daran das 80% der Fans das auch mitmachen,vorallem die im Stadion,klar wenn man sich bei TM.de so umschaut gibt es immer Idioten die nur Müll schreiben und nur alles schlecht reden.Aber mit solchen "Fans" muss man leider auch leben.^^

in Werder Bremen 28.01.2014 22:40von Sandman1860 •

in Werder Bremen 01.02.2014 22:23von Sandman1860 •

Trainer Dutt kündigt nach Bremer Niederlage Konsequenzen an
-
©Getty Images Trainer Robin Dutt (Foto) hat den Fußball-Profis des SV Werder Bremen nach der klaren 1:3-Niederlage beim FC Augsburg mit Konsequenzen gedroht. «Intern werden sich einige auf etwas einstellen müssen», sagte Dutt am Samstag während der Pressekonferenz nach dem Bundesligaspiel: «Ich werde mit vielen Spielern reden müssen.»
Eine Namensliste mochte der Coach nicht nennen, sie werde aber «nicht kurz» sein. «Wir werden intern deutliche Worte finden müssen.» Dutt wollte sich nach der neunten Saison-Niederlage nicht länger vor sein Team stellen. Er vermisste in Augsburg vor allem die Aggressivität. «Ich bin einigermaßen sauer - und das ist noch untertrieben.» Die Lage des SV Werder vor den kommenden schweren Heimspielen gegen Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach bezeichnete Dutt als «ernst».
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Seid froh, dass es Vereine wie den BTSV und den HSV gibt......................
Ned mal gegen das Inzuchtdorf gewinnen..............

in Werder Bremen 02.02.2014 13:47von Maverick •

Augsburg war besser wie wir,die sollte man nicht unterschätzen.Die haben sich sehr gut entwickelt in den letzten zwei Jahren.Nichts desto trotz haben wir gestern nur scheiße gespielt und es hat wirklich alles gefehlt.Gott sei dank wartet Dutt nicht solange und greift gleich durch.

|
![]()
Das Forum hat 842
Themen
und
8707
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |