RE: Bewerbung oder so

in Bewerbungen 29.07.2018 13:27
von Project | 3 Beiträge

Ja hi erstmal, eigentlich bin ich ja schon drin. xd
aber damit ihr auch wisst wer ich bin.

Ingame Name deines Main Charakters:Cody
Manager Name:Project
Generation: 2
Hof-Points: ganz viele
bisherige Stables (plus Austrittsgrund): Viele, es fehlen bestimmt einige.
Originall WWF also die wo es zu urzeiten gab und die mit den Originallen CoPz ne fehde hatten. So Babe, Onyx, Koller, und co.

Outsiders war ich auch länger, wegen Cheater vor allem und Metalhawk natürlich, leider sind die ja auch nichtmehr aktiv.

All4One, mit koller und Ultra

kürzer dann bei diversen,
nWo, TapOut usw usw
Austrittsgrund kann ich zur aktiven Zeit echt nichtmehr sagen, dannach dann halt immer Inaktivität.

bisherige Namen: auch viele Manager aber immer Project.

Bei Wb dabei seit?: seit mindestens 2005 wenn auch die allermeiste zeit abwesend.

Warum willst du in die GCW? Wieso fällt deine Entscheidung auf die GCW?: Weil ihr mich eingeladen habt.

Schreib uns ein paar Zeilen über deine Person: Soviel gibts da eigentlich nicht. Ich nerv zwar gerne aber man wird älter. Aktuell macht wg sogar wieder spaß auch wenns evtl nicht ewig hält.

Achja warum schreib ich das... weil ich kein besseren Platz gefunden habe, für ne anfrage nach einem avatar. Mit Cody am besten American Nightmare version. danke

nach oben springen

RE: Bewerbung oder so

in Bewerbungen 29.07.2018 13:53
von Maverick | 870 Beiträge

Bestellen kannst du dir die Avatare hier: //gcwwrestling.forumprofi.dehttp:/ava%C2...die-skulls-f34/

Dann bitte vorher einen Cut bei psd aussuchen. und dazu schreiben ob du Font haben willst. Oder schau am besten wie die anderen es gemacht haben.

http://www.keyforsteam.de/?mref=frank-flegel

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bullefatzz
Forum Statistiken
Das Forum hat 842 Themen und 8707 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de