#1

RE: Bewerbung Bayley

in Bewerbungen Skull 30.11.2016 20:45
von Gojira | 17 Beiträge

Ingame Name deines Main Charakters: Main ist Trish Stratus, aber in der Bewerbung geht es um Bayley (meinen 3rd Char)
Manager Name: Rampage
Alter: 32
Generation: derzeitig 2
Hof-Points: aktuell sind es 1668Pkt
bisherige Stables (plus Austrittsgrund): Mit Bayley ist es bisher nur Brigada United.
bisherige Namen: mit dem aktuellen Char ist es nur Bayley aber vor der Löschung des alten Chars war es u.a. Brooke Tessmacher usw.
Bei Wb dabei seit?: Hatte am 23.11.2016 mein 5jähriges bei WB
Warum willst du in die GCW? Wieso fällt deine Entscheidung auf die GCW?: Als ich damals zu WB kam, war GCW mein erstes Stable und derweil verweile ich zwar bei Brigdad United mit Bayley würde aber gerne wenn man es so nennen will "BACK TO THE ROOTS" und deswegen möchte ich gerne wieder zurück zur GCW. Alleine von mir verursachten Probleme sind beseitigt worden. Mein negatives oft aggressives Verhalten ist Ad Acta gelegt worden. Das gegenseitige Piesacken muss zwar immer sein, aber so hat man doch gerne Spass im Spiel?! Ich hoffe auf ein positives Feedback
Schreib uns ein paar Zeilen über deine Person: Eigentlich heiße ich Thorsten, aber die meisten nennen mich nur Toto was auch in der Aussprache viel einfacher ist (und bitte keine Toto & Harry Witze mehr ). Wie dem auch sei, bis Anfang November habe ich noch Fantasy Wrestling betrieben, habe aber sozusagen meine virtuellen Stiefel an den Nagel gehangen. Und möchte meine dadurch mehr vorhandene Freizeit ins Zocken stecken und dazu gehört halt auch WB. Das war es dann auch schon wieder von mir ^_^

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung Bayley

in Bewerbungen Skull 30.11.2016 22:44
von Sandman1860 | 3.587 Beiträge

Wir stimmen ab, bekommst Bescheid Toto


nach oben springen

#3

RE: Bewerbung Bayley

in Bewerbungen Skull 04.12.2016 10:45
von Sandman1860 | 3.587 Beiträge

Wir haben abgestimmt, leider ist die Entscheidung gegen Dich gefallen. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß im Game.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bullefatzz
Forum Statistiken
Das Forum hat 842 Themen und 8707 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de