#1

RE: Bremen: Mielitz glaubt an Rückkehr ins Werder-Tor

in Werder Bremen 04.12.2013 23:07
von Sandman1860 | 3.587 Beiträge

Quelle: http://www.transfermarkt.de

Bremen: Mielitz glaubt an Rückkehr ins Werder-Tor

©Getty Images
Sebastian Mielitz (Foto) glaubt an die Rückkehr ins Tor von Werder Bremen. «Auch aus dieser Situation werde ich gestärkt hervorgehen, so wie ich das die anderen Male auch getan habe», sagte der Torwart des Fußball-Bundesligisten gegenüber Bremer Tageszeitungen. «Ich muss mit der Situation klarkommen, und ich werde damit klarkommen.»

+++Mielitz Karriere in Zahlen+++


Mielitz war am Freitag von Trainer Robin Dutt mitgeteilt worden, dass er in diesem Jahr nicht mehr zum Einsatz kommen werde. Zuvor waren ihm bei der 2:3-Niederlage gegen Mainz 05 zwei schwere Fehler unterlaufen. Nummer eins soll vorerst Raphael Wolf bleiben, der am Samstag in Hoffenheim sein Erstliga-Debüt feierte.

«Ich glaube nicht, dass mein Weg hier schon zu Ende ist», sagte Mielitz. Mit einer Trennung im Sommer beschäftige er sich nicht, versicherte der Keeper, dessen Vertrag 2014 ausläuft. Mielitz ist seit 2005 bei Werder und absolvierte bisher 62 Bundesligaspiele für die Bremer.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Würde mich mal Franks Meinng dazu interessieren.... War ja von Miele nie so wirklich überzeugt. Ich glaube mal im Gegensatz zu ihm wenn ich das unseren Gesprächen raus entnehme


nach oben springen

#2

RE: Bremen: Mielitz glaubt an Rückkehr ins Werder-Tor

in Werder Bremen 05.12.2013 09:10
von Maverick | 870 Beiträge

Ich bin auch immer noch von ihm überzeugt.Ich denke Dutt macht es genau richtig.Miele ist ein starker Keeper,er ist gut beim flanken abfangen spieltgutmit.Das einzige was ihm fehlt ist halt zu wissen wann er rausgehen muss und wann nicht.Aber er wird das hinbekommen.Und er muss halt lernen eine Abwehr zu führen.Wenn er das alle schaffen sollte das wird er ein super Keeper,der sich hinter keinem verstecken muss.
Auf der anderen Seite finde ich das aber auch schade für Rafa,weil er ein genauso guter Keeper ist,nur halt schon 100 1. Liga spiele drauf hat und hat schon die Erfahrung hat eine Abwehr zu führen.

Ich denke Miele sein Problem ist auch das er ziemlich "spät" eine Nummer eins geworden ist ( mit 24 ).In dem alter sollte man eigentlich schon viel mehr Spiele auf dem Buckel haben,deswegen sehen die das auch viele so kritisch.Weil die meisten ihn nicht mehr als Talent sehen weil er ebend schon 24 ist.




http://www.keyforsteam.de/?mref=frank-flegel

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bullefatzz
Forum Statistiken
Das Forum hat 842 Themen und 8707 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de