#1

RE: Bewerbung Legendary One

in Bewerbungen Lions 21.01.2016 13:05
von Legendary One | 6 Beiträge

Ingame Name deines Main Charakters: Legendary One
Manager Name: IMDTIMO
Alter: 22
Generation: 27 Liga 26
Hof-Points: 2426 Punkte

bisherige Stables (plus Austrittsgrund): Vorher war ich bei WWE SmackDown und nun bei Der schwarzen Organisation beide Stables sind für mich nicht weiter interessant, weil es dort kein zusammenhalt gibt. Jeder klickte dort für sich sodas kein Chat zustande kam. Hinzu kommt noch die grosse Inaktiviät.

bisherige Namen:Legendary One

Bei Wb dabei seit?: Ich bin mit diesem Account am 30.6 des letzten Jahres wieder angefangen zu klicken. Ich hatte damals schon einmal gespielt in der Vor-Shark-Ära leider kann ich euch meinen In-Game Namen von damals nicht mehr nennen.

Warum willst du in die GCW? Wieso fällt deine Entscheidung auf die GCW?: Ich habe lange nach einen Stable ausschau gehalten und habe auch viel im Chat gelesen und ich muss sagen, das ich zu einen Stable mit genug reifen Leute möchte und nicht zu einen Stable welches aus Kindern besteht. Hinzu kommt noch das Eva Marie mir erzählte wie gut es ihm bei euch gefällt mit ihm hab ich noch Kontakt aus der WWE Zeit.

Schreib uns ein paar Zeilen über deine Person: Kommen wir mal zu mir. Ich heisse Timo und komme gebürtig aus dem Münsterland bin mittlerweile nach Bochum gezogen. Ich bin 22 Jahre jung und studiere Elektrotechnik.
Privat beschäftige ich mich stark mit der Materie des Kraftsport sowie mit Basketball.
Ich würde mich auch als netten und ehrlichen Menschen bezeichnen welcher mit Kritik an seiner Person leben kann und zurecht kommt.

Wenn Ihr noch fragen habt schiesst los

Liebe Grüsse

Timo

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung Legendary One

in Bewerbungen Lions 21.01.2016 14:31
von Maverick | 870 Beiträge

Umfrage ist gestartet,bekommst ca. in 24h bescheid wie wir uns entschieden haben.




http://www.keyforsteam.de/?mref=frank-flegel

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung Legendary One

in Bewerbungen Lions 22.01.2016 14:37
von Maverick | 870 Beiträge

Willkommen bei der GCW.Bekommst schnellst möglich eine Einladung von GCW Family.




http://www.keyforsteam.de/?mref=frank-flegel

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bullefatzz
Forum Statistiken
Das Forum hat 842 Themen und 8707 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de