#1

RE: Bewerbung Eva Marie

in Bewerbungen Skull 04.09.2015 23:31
von Eva Marie | 45 Beiträge

Ingame Name deines Main Charakters: Eva Marie
Manager Name: Dima
Alter: 22
Generation: 23
Hof-Points: 7456 Punkte
bisherige Stables (plus Austrittsgrund):
Outlawz - mein erstes Stable, nach Absprache wurde der TNA Stableverbund gegründet.

IMPACT WRESTLING - Ähnliches Spiel wie bei Outlawz, nur wurde ich da nicht groß informiert, kam quasi von einem Tag auf den anderen..

WWE Smackdown - Grund wird gleich genauer erläutert.

bisherige Namen: Ellie Goulding & Ashley Valence
Bei Wb dabei seit?: 25.05.2015 - 14:09:54 nach mehrjähriger abstinenz. Leider fallen mir damals die Namen nicht mehr ein... Es ist über 4 Jahre her..

Warum willst du in die GCW? Wieso fällt deine Entscheidung auf die GCW?:
Den Grund erstmal warum ich WWE Smackdown verlassen will.. Ich bin von Grundauf jemand der nicht einfach sagt, Ja ok das war es jetzt.. Habe von einigen gehört das man einfach den Kopf in den Sand steckt... Quasi aufgibt ohne groß zu kämpfen..
Der Ansicht teile ich nicht, würde gerne bis zum aller bitterstem Moment den Spaß am Spiel haben. Im Chat kam jetzt ein neuer dazu, wo Kurix auf mich ein Sympatischen Eindruck machte. Da bei Smackdown alles stehen und liegen gelassen wird und vielleicht mal alle 3 Tage etwas kommt, will ich mir dadurch nicht eintrichtern lassen das es aus sei. Kam mit Kurix via PN ins Gespräch ob noch Gesucht sei.. und hier bin ich nun ^^ Würde mich gerne zu den alt eingesessenen Spielern gesellen da dies meiner Meinung nach mit dem Geringsten Übel zu sehen ist. Man lernt ein paar Tricks dazu und bringt neue Frische mit hinein

Schreib uns ein paar Zeilen über deine Person:
Puh.. Eigenanalyse.. Also bin ein Umgangsleichter Mensch , Kritik wird IMMER gerne genommen da außenstehende mehr sehen als man selbst. Beleidigungen kommen mir nicht in den Sinn.. ok manchmal bin ich schon etwas Harsch aber ein gesunder Menschenverstand ist vorhanden. Sollte ich es übertreiben entschuldige ich mich auch, gehört zum guten Umgang meines Erachtens nach dazu . Bin immer hilfsbereit und wenn jemand um Rat fragt, egal um was für Themen, nehme mir die Zeit. Mir ist der Community-Aspekt wichtig weil das einfach als Gruppe um so stärker präsentiert. Um das Profilo abrunden mit Angaben: Mein richtiger Name ist Kevin, werde aber meist Prosi genannt, lebe in Essen, NRW und arbeite als Ordner in der wohl größten Turnhalle Deutschlands -> VeltinsArena Gelsenkirchen. (Hoffe das gibt keine Abzüge )

Was man sonst noch eventuell über mich wissen sollte: Avatare und Themes kann ich erstellen, jedoch selbst Rendern gestaltet sich etwas schwierig.. Vielleicht mit ein wenig Übung, kommt das wieder

Wenn Fragen bestehen sollten, ich beiße nicht, will nur spielen


Gruß, Prosi/Kevin


nach oben springen

#2

RE: Bewerbung Eva Marie

in Bewerbungen Skull 04.09.2015 23:43
von RoadK.Kelly | 563 Beiträge

Die Umfrage wurde erstellt.

Du bekommst innerhalb von 24 Stunden bescheid, damit jeder von uns die Chance hat seine Meinung zu äußern.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bullefatzz
Forum Statistiken
Das Forum hat 842 Themen und 8707 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de