RE: Lorant packt die Verbalkeule aus

in 1860 Mücnhen 14.02.2015 21:16
von RoadK.Kelly | 563 Beiträge

Veröffentlicht am: 14/02/2015 - 18:11

Die Krise bei den Löwen geht weiter. Nun hat sich auch der ehemalige Trainer Werner Lorant zur aktuellen Situation beim TSV 1860 München geäußert.

„Was willst du als Trainer groß machen, wenn du keine Verstärkungen bekommst. Bobby Wood, einen der besten offensiven Außen seit meiner Zeit bei 1860, verscherbeln sie an Aue, Yannick Stark, ihren fähigsten Mittelfeldspieler, lassen sie nach Darmstadt ziehen. Was sollst du da noch sagen? Der Poschner, das ist für mich kein Sportchef, sondern ein Schauspieler. Wenn ich seine ganzen Einkäufe sehe, den Angha, den Sánchez oder den Claasen, diesen Claasen! Wie der durch die Gegend läuft, da wirst du ja krank vom Zusehen“, so der 66-Jährige in der ‚tz‘.

Dennoch glaubt der Kult-Trainer, dass es einen Ausweg gibt.

„Ich hoffe, dass sie drinbleiben, aber mit diesem Material hast du ein großes Problem. Poschner, Mayrhofer – das ganze Bataillon muss weg. Und wenn es den Trainer erwischt, dann gibt es für mich nur einen, den ich empfehlen kann: Peter Pacult. Der Peter hat den Löwen im Herzen, er weiß, dass Sechzig ein spezieller Verein ist. Mit dem Peter hätten sie eine Chance, dass sie noch halbwegs heil rauskommen aus der Scheiße.“

Teile die Meinung zwar nicht zu 100% Prozent aber wenigstens einer der es mal anspricht....

nach oben springen

RE: Lorant packt die Verbalkeule aus

in 1860 Mücnhen 14.02.2015 22:13
von Sandman1860 | 3.587 Beiträge

Leider großteils wahre Worte......

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bullefatzz
Forum Statistiken
Das Forum hat 842 Themen und 8707 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de