#1

RE: Bewerbung meines Wrestler Aerger und Lycanier

in Bewerbungen Lions 08.07.2014 00:04
von BlutWolf | 4 Beiträge

Ingame Name deines Main Charakters: Aerger
Manager Name: BlutWolf
Alter: 29
Generation: noch 3
Hof-Points: #298 781 Pkt.
bisherige Stables (plus Austrittsgrund): bin immer noch bei Path to Darkside, fühle mich dort aber nicht wohl, da der Stable-chat einem Kindergarten gleicht. Trete dort aus sobald ich positive Nachricht bekomme.
bisherige Namen: von früher? gabs nur einen Fenris...heute nur Aerger und als zweit-chara Lycanier
Bei Wb dabei seit?: gute Frage...war vor dem neuen Server im Spiel dabei...keine Ahnung wie lang das her ist...hab halt wieder angefangen.
Warum willst du in die GCW? Wieso fällt deine Entscheidung auf die GCW?: Erstmal, weil ich MAnu gefragt habe,ob sie auch sonen Kindergarten im chat hat...und zweitens weil ich nem Stable angehören möchte, wo man sich normal unterhalten kann und trotzdem aktiv ist.
Schreib uns ein paar Zeilen über deine Person: Ok... Bin Daniel, 29 Jahre jung...hab Erfahrung im Spiel und bin meistens nur vormittags oder nachts oline...wegen Arbeit.
Bin damals raus aus dem Spiel, weil ich so meine Probleme mit Shark hatte...aber Zeit heilt alle Wunden und ich wage einen Neu-Anfang...Ohne große Diskusionen, ohne Streit und ohne Sperren...Was mir mein jetziges Stable net bieten kann...Ich sag was ich denk...is als Berliner so üblich...aber ansonsten bin ich nen ganz lieber umgänglicher Mensch

so...hoffe das reicht als bewerbung, denn mehr fällt mir grad net ein.

wenn noch fragen sind antwortet auf diesen Post oder schreibt Aerger Ingame an

Würde mich auf ne Einladung freuen
In diesem Sinne
MFG Aerger

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung meines Wrestler Aerger und Lycanier

in Bewerbungen Lions 08.07.2014 00:22
von BlutWolf | 4 Beiträge

Ich Korrigiere meine Bewerbung...bin aus meinem aktuellen Stable schon raus...somit frei

MFG
Aerger

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung meines Wrestler Aerger und Lycanier

in Bewerbungen Lions 08.07.2014 09:55
von Sandman1860 | 3.587 Beiträge

Umfrage wird gestartet bekommst morgen vormittag Bescheid


nach oben springen

#4

RE: Bewerbung meines Wrestler Aerger und Lycanier

in Bewerbungen Lions 09.07.2014 10:54
von Sandman1860 | 3.587 Beiträge

Umfrage ist beendet.... Willkommen in der GCW


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bullefatzz
Forum Statistiken
Das Forum hat 842 Themen und 8707 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de