#1

RE: GC F´n Dub This is Extreme Part 4

in GCW Aktionswoche 18.11.2013 14:57
von Sandman1860 | 3.587 Beiträge

Zitat von Basstados



GC F´n Dub This is Extreme Part 3

Kommentator Hartmut: „Herzlich willkommen zu der 4. Ausgabe von GC F´n Dub This is Extreme.“

Ein krachendes Feuerwerk vom Eingang und der Decke erhellen die Arena.


Kommenattor Hartmut: „ An meiner Seite und mein neuer Kollege BigKing.“

Kommenatot BigKing: „Hallo GCW Fans, lassen wir die Aktion gleich beginnen und schalten unsere Kameras vor die Arena..“

Vor der Arena fährt eine schwarze Hummer Limousine mit abgedunkelten Scheiben vor.

Der Waagen hält, die Tür öffnet sich und ein paar lange elegante Frauenbeine werden sichtbar. Brooke Testmacher steigt aus der Karosse gefolgt von ihrem Freund Rampage.

Rampage: „ Nachdem was letzte Woche zwischen dir und Steve Austin vorgefallen ist, möchte ich nicht das du alleine Schutzlos durch den Backstagebereich läufst. Ich würde meines Lebens nicht mehr glücklich werden wen dir irgendetwas zustößt! Und ich habe genau die richtigen Leute die für deine Sicherheit garantieren werden.

Doink und Exe kommen auf den Parkplatz und stellen sich Brooke vor.

Exe: „Mach dir keine Sorgen mit uns beiden an deiner Seite wird dir nichts passieren.“

Rampage: „Ich habe noch ein paar Rechnungen zu begleichen, ich möchte das ihr nicht von ihrer Seite weicht, ich verlasse mich auf euch.“

Die Kamera wird wieder auf Hartmut und BigKing gerichtet.

Kommentator Hartmut: „Kommen wir zu unseren Opening Match. Dabei trifft Basstados auf Tyrox in einem Steel Cage Match. Das ist aber noch nicht alles sollte Tyrox verlieren wird er offiziell zurücktreten und nie wieder für die Gcw antreten. So hat er es angekündigt.“

Erst Basstados dann Tyrox begeben sich zum Ring. Die Halle wird abgedunkelt und Scheinwerfer auf die Gewaltige Käfigkonstruktion an der Decke gerichtet. Langsam rattert das Stahlmonstrum in Richtung Ring bis es schließlich auf dem Boden aufsetzt. Die Glocke läutet.

Tyrox holt Schwung im Seil und rennt auf Basstados zu. Doch dieser hebt sein Bein und lässt Tyrox in ein Big Boot auflaufen! Der 2,05 Riese Basstados stemmt Tyrox über die Schultern mit einen Gorilla Press und wirft ihn Kopf voran gegen das Stahlgitter. Tyrox rutscht zwischen den Seilen und Käfigwand zu Boden. Basstados greift ihn bei den Haare und platziert ihn am Ringpfosten. Daraufhin nimmt er Anlauf und verpasst Tyrox ein Splash. Das Atmen fällt tyrox sichtlich schwer nachdem 130 Kg in Form von Basstados ihm die Luft auf der Lunge gepresst haben doch trotzdem versucht er mit ein paar Chops ein Comeback zu starten. Basstados lässt sich davon nicht beirren und verpasst Tyrox ein Black Hole Slam. Tyrox bleibt Knockout auf dem Ring Boden liegen.
Mühselig fängt Basstados an die Käfigwand nach oben zu Klettern, als er oben ankommen ist hält er inne und fängt an zu schnauben wie ein wildes Tier. Er dreht sich um und starrt auf den am Boden liegenden Tyrox.
Laut schreit er durch die Arena „Feed me More“ und springt vom Käfigtop mit einen Elbow auf Tyrox, dieser zuckt unter der Massiven Last zusammen und Spuckt sofort Blut. Tyrox rollt sich im Ring herum und hält die linke Seite seines Bauches.

Basstados holt aus seiner Tasche zwei Handschellen hervor und hält diese in die Luft. Mittlerweile haben sich die Fans mit Tyrox solidarisiert aufgrund des Brutalen Beatdowns und Buhen Basstados aus. Dieser nimmt Tyrox und befestigt seine beiden Hände am Käfiggitter mit den Handschellen sodass er in der Luft hängt. Daraufhin tritt er mit Leichtigkeit die verschlossen Käfig Tür auf und begibt sich nach draußen. Als sein linker Fuß den Boden berührt lässt der Ringrichter Braze die Ringglocke läuten.

Kommentator Hartmut: „Es ist vorbei. Es ist entschieden, Tyrox ist kein Teil von der Gcw mehr. Wer weiß ob Tyrox überhaupt noch Fähig ist jeh wieder ein Match zu bestreiten nach diesem Kampf.

Basstados den der Sieg nicht sonderlich zu interessieren scheint holt eine lange Stange und ein Bunsenbrenner unter dem Ring vor.

Hartmut: „Was ist das? Das ist doch ein Brandeisen oder?“

Basstados entzündet den Bunsenbrenner und begibt sich zurück in den Ring.
Vor dem am Käfig hängenden Tyrox bleibt er stehen und beginnt das Eisen mit den Bunsenbrenner zu erhitzen. Immer wieder lässt der Ringrichter die Glocke läuten. Tyrox der mittlerweile wieder zu sich gekommen ist beginnt um Gnade zu bitten.

Tyrox: „Bitte lass mich gehen. Ich gebe auf.“

Basstados schaut Tyrox mit kalten leeren Augen unter seiner braunen Ledermaske an und drückt ihm das glühende Brandeisen direkt auf die Brust. Tyrox stößt ein beängstigten Schrei aus bis er letztendlich das Bewusstsein verliert.

Hartmut: Irgendjemand muss verdammt nochmal das Handtuch für Tyrox werfen. Das ist doch kein Wrestling Match mehr. Die GCW ist zwar bekannt für übertriebene Gewalt doch das hier geht eindeutig zu weit.

Basstados entfernt das Brandeisen von Tyroxs Brust und zum Vorschein kommt ein GCW Logo.

Kommentator Hartmut: „Dieser Mann ist fürs Leben gebrandmarkt, ich frag mich ob Basstados noch ruhig schlafen kann“

Kommentator: „Ich glaub Basstados ist der Typ Mensch der Zum Frühstück kleine Baby Hunde isst, der hat kein Gewissen.“

Auf einmal hallt das Theme Cult of Personality durch die Arena. Zichna tritt durch den Entrancebereich und hat ein ernstes Gesicht aufgelegt. Zichna hebt das Mikro und sagt verhöhnend.

Zichna: „Der Golden Boy, die Lebende Wg Legende, Mr.Wichtig, Kalif Bento the Savior of the Game....
Bullshit, ich bin der wahre Savior weil ich uns vor dir rette. Ich kenne dein wahres ich, nicht diese Maskerade die vor Arroganz und pseude seriöser Intelligenz protzt.
Ich rede von den tiefsten inneren deiner schwarzen Seele. Den für mich bist durchschaubar wie eine Stück Glas. Und außer Lügen, Betrügen, Beleidigungen und Machtgier ist da nicht viel.
Ihr habt versucht mich zu Zensieren ihr habt versucht mich zu Suspendieren doch Zichna wird sich niemals gegenüber einer korrupten Führung beugen. Du und dein Bento Arschküsser Club gebt einen scheiß auf die Fans oder die Promotion und mein Problem dabei ist das es mir zu viel bedeutet.

Zichna stoppt holt tief Luft uns sagt mit Ausdruck.

Zichna: „Bento, ich werde dir in die Eier treten und du wirst auf deinen Knien mit einem Lächeln im Gesicht sagen das du es magst und du wirst dich Entschuldigen. Entschuldigen dafür das du Jahre lang WG wie ein Krebsgeschwür von innen heraus zerfressen hast. Du wirst dich bei mir für alle die du jemals unterdrückt hast Entschuldigen den ich bin the Voice of the Voiceless.
Jetzt dürfte ich eure Aufmerksamkeit haben!“
Zichna schmeißt das Mikrofon auf den Boden und schaut mit eiserner Miene das Publikum an.

Kommentator Hartmut: Wow letzte Woche hat sich Zichna bereits in harten Worten gegen die Wg Führung ausgesprochen. Doch das war noch eine Kinderschlecken im Vergleich zu dieser Promo.

Kommentator BigKing: Ich bin Sprachlos!


Kommentator Hartmut: Solch ein Shoot Fest habe ich........ Heyyyyy was soll das, zutritt zum Kommentatorenbereich ohne Absprache ist den Wrestlern Untersagt.

Roool und Kolbass treten hinter das Kommentatoren Pult und halten Hartmut ziemlich rau an seinen Schakett fest.

Kommentator Hartmut: „Lasst mich los oder ich rufe die Security.“

In langsamen Schritten nähert sich nun auch Mendosa, der ehemalige Kommentatorenkollege von Hartmut. Zielsicher begibt er sich auf Hartmut zu.

Kommentator Hartmut: „Du, du wagst es hier aufzutauchen nach all dem was gesch......“

Mendosa: „ Halt dein Mund“

Mendosa holt mit flacher Hand aus und verpasst Hartmut eine laut klatschende Backpfeife sodass diesem die Worte im Halse stecken bleiben und er anfängt zu stottern.

Mendosa: „Du hättest deinen Mund niemals soweit aufreißen sollen. Jetzt werde ich dir jeden Zahn einzeln Ausschlagen und keiner wird mich darin Hindern“

Mendosa holt erneut aus und verpasst Hartmut eine weitere Backpfeife auf die bereits gerötete Stelle. Roool und Kolbass lachen hämisch. Als sich seine Hand gerade zum dritten Schlag heben will stürmt RoadK.Kelly durch die Eintrittsrampe und hält Mendosas Hand fest dich gefolgt von einem Sucker Punch direkt ins Gesicht. Mendosa sackt zusammen. Kolbass eilt zur Hilfe doch wird sogleich mit einen Headbutt von Road zu Boden gestreckt. RoadK.Kelly springt in Richtung Roool reißt diesen zu Boden und beginnt sein Kopf auf den Beton zu hauen. Voller Hass schreit er...

RoadK.Kelly: „Wo ist Sandman? Was habt ihr ihm angetan? Rede du elender Hund!“

Roool der immer noch benommen von seinem Date mit dem Beton ist antwortet lallend...

Roool: „Sandmannn?.... Ich weweiß nicht wovon du redesttttt... Ich schwöre dir wir haben nichts mit ihm gemacht....!“

Mittlerweile haben sich Kolbass und Mendosa wieder aufgerappelt und Attackieren RoadK.Kelly von hinten. Immer und immer wieder treten die 3 Kultras auf Road ein. Roool rollt in Rage Road auf die 1 ½ Meter hohe Eintrittsrampe und verpasst ihm ein Jokeslam auf den blanken Beton darunter. Zuckend bleibt RoadK.Kelly liegen und die Kultras ziehen sich in den Backstagebereich zurück. Hartmut kommt zum Ort des Geschehens und stützt Roads Nacken bis endlich die Medics eintreffen um ihn zu versorgen. Auf einer langen Trage wird RoadK.Kelly aus der Arena Transportiert.

Kommentator Hartmut: „Ich hoffe RoadK.Kelly is nicht schwerwiegend verletzt wir halten euch natürlich auf dem laufenden sobald wir Updates zu seinem Zustand haben. Naja, wir nähern uns dem Mitb Match. Vorweg aber noch einer kleiner Einblick in die Gedankengänge der Teilnehmer.“

Auf dem Entrancescreen Bildschirm ist Big Nightmare in einen abgedunkelten Raum zu sehen.

Big Nightmare: „Alles was zählt ist Heute Nacht! Nachdem ich in den Ring gegangen bin und jeden der sich mir in den Weg stellt Zerstört habe. Werde ich endlich die Gelegenheit erhalten meinen Mitb Koffer einzulösen um endgültig im Main Event zu stehen. Den ich besitze etwas was die anderen nicht haben und das ist Skill.“

Daraufhin hin ist Bluebasti zu erkennen der wie aufgescheucht auf und ab läuft.

Bluebasti: „ Wooooooooooo, es ist Showzeit. Man kann die Elektrizität in der Luft Spüren. Das ist der Moment auf den jeder aufstrebende Star wartet und ich hab bereits viel zu lange gewartet. Es ist meine Zeit!

Jetzt sind Para und Dark zu erkennen. Dark motiviert Para.

Dark: „Keiner hat es mehr verdient als du, ich glaube in dich die Fans glauben in dich hol dir das Ding!“

KingDevil wird gezeigt wie er sich gerade sein weißes Tape um die Handgelenke bindet und seine schwarzen Stiefel zuschnürt.

KingDevil: „Ich werde euer Leben zu einer lebenden Hölle machen. Jedes mal wen ihr euch umdreht werde ich in euren Nacken sein und ein Stück herausbeißen.“

Dr. Turk zupft an seinen weißen Handschuhen und schaut in die Kamera.

Dr. Turk: „Der Schokoladen Braunbär hat sein Chirurgiebesteck dabei und wird euer heiliges Herz sezieren. Danach kann er ganz gemütlich die Leiter nach oben Klettern und den Mitb Koffer einkassieren.

Joschi macht sich gerade unter den Anweisungen seines Tag Team Partner UltraApe warm .

Joschi: „Ich habe mehr Ringerfahrung als jeder andere Teilnehmer. Und diese Erfahrung wird mir den entscheidenden Vorteil verschaffen! „

Das Bildmaterial endet.

Kommentator Hartmut: „ Ziemlich viele zuversichtlich Worker aber es kann nur einer mit den begehrten Koffer nach Hause gehen. Beginnen wir das Match die Kontrahenten haben sich bereits im Ring versammelt.

Bluebasti hebt die Hände und fängt an zu klatschen die Zuschauer stimmen mit ein. Big Nightmare baut sich bedrohlich vor Bluebasti auf und schubst ihn. Die anwesenden Fans buhen.

KindDevil brüllt: „Haltet den Mund ihr elenden Redneck Fans. „

Die rufe der Fans werden feindseliger und lauter.

Parsit bestraft KindDevil sofort für seine abfällige Bemerkung mit einen Arm Whip und setzt zum Rear Naked Choke an. BigNightmare unterbricht den Submission Move aber sogleich in dem er Parasit einen Punt kick verpasst. Alle Match Teilnehmer mischen sich jetzt ins Geschehen ein.

El Puta verpasst Bluebasti einen Hurricanrana und Dr. Turk lässt Joschi mit ein Sliced Bread über das Turnbuckle als aussehen.

Kommentator BigKing: „Hmm, El Puta ich habe noch nie etwas von diesem Wrestler gehört, wer wohl unter der Maske verbirgt?“

Kommentator Hartmut: „Ich könnte mir gut vorstellen das es sich um El Pheno handelt. Ihm würde ich es zutrauen das er sich hinter einer Maske versteckt um sich einen Shot auf den GCW World Heavyweight Titel zu erhaschen. Alleine der Name ist bereits verdächtig.“

Big Knightmare beginnt währenddessen 2 der um den Ring rumliegenden Leitern in den Ring zu befördern. Als er dabei ist die 2. Leiter unter dem untersten Ringseil hindurch zu schieben rennt Para auf ihn zu Baseball Slided die Leiter gegen BigNightmares Kopf. Dieser wird durch den Rückstoß mit dem Rücken in die Barrikaden befördert und geht zu Boden.
KingDevil legt die im Ring befindende Leiter auf seine Schulter und fängt an sich zu drehen. Einer nach den anderen wird von der Leiter auf die Matte geschickt. KindDevil stellt die Leiter auf und beginnt nach oben zu steigen doch Dr.Turk verpasst ihm ein Cheap Shoot unterhalb der Gürtellinie.
Joschie und Dr. Turk klettern beide nach oben und beginnen in grausigen Höhen, dem Titel so nah, ein harten Schlagabtausch. Para stößt die Leiter um und beide Landen ziemlich unsanft außerhalb des Rings auf dem Betonboden. Para erklimmt die Leiter, Sprosse für Sprosse, keiner in Sicht der ihn aufhalten kann. Oben angekommen beginnt er am Mitb Koffer rumzufummeln um den Koffer von seinen Karabiner zu trennen.
Die Fans erheben sich, bereit den Sieger des Matches zu feiern. Doch El Puta springt auf oberste Turnbuckle und von dort auf die Leiter, daraufhin lässt er sich über Parasit Rollen und verpasst im eine schwungvolle Powerbomb.
El Puta klettert nach oben und löst den bereits von Para gelockerten Koffer aus seiner Verankerung.

Kommentator BigKing: „Das Match ist entschieden der Maskierte Wrestler ist im besitzt eines Titelshots den er jederzeit wann und wo er will einlösen kann.“

Kommentator Hartmut: „Mitb sind unberechenbar und Stellen eine Bedrohung für jeden Champion dar.

Kommentator BigKing: „ Da ist Steve Austin er steigt in den Ring und hält ein Mikrofon in der Hand.“

Steve Austin: „Du denkst das du in die große Liga geschritten bist. Aber Rampage der Fakt ist das du keine Ahnung von der Welt hast in die du gerade dein Fuß reingesetzt hast. Rampage lass mich eins klarstellen ich hab genau das getan was ich gesagt habe was ich tun werde. Ich bin in die Gcw gekommen und hab dein Hintern durch den Ring geprügelt. Und lass mich dir eine Geschichte erzählen Rampage, wir spulen zurück zu einer Hotelzimmerszene von vor 2 Wochen, den da war es wo ich Brooke vernascht hab. Immer und immer wieder sie hat förmlich mich angebettelt. Wen du mir nicht glaubst schau ihr in die Augen und frag sie, du wirst die Wahrheit erkennen wen ihre Blicke versuchen dir auszuweichen vor Scharm.“

Rampage kommt durch den Entrancebereich gestürmt und rennt in den Ring um Steve Austin eine Abreibung zu verpassen. Doch Steve Austin rettet sich ins Publikum und flüchtet aus der Halle. Rampage beugt sich über die Ringseil und bezeichnet Steve Austin als Feigling.

Kommentator Hartmut: „ Diese Sache wird langsam Persönlich, ich glaube nicht das dies das letzte aufeinander treffen der beiden war.“

The Butcher's Musik ertönt in der GCW Arena.
Unter großem Jubel der Fans macht sich der GM auf den Weg zum Ring.
Er hält einen schwarzen Seidensack in der einen Hand und in der anderen ein Mikrofon.
Die Fans feiern mit GC Dub Chants.
Im Ring an gekommen ergreift Butcher das Wort:

The Butcher:“ Hallo GCW Universum! Ich habe eine große Überraschung für euch!“

GCW Fans: „What!?“

Butcher: „Hier in diesem Sack!“

GCW Fans: „What!?“

Butcher: „Sind die neuen GCW Tag Team Titel!“

GCW Fans: „What!?“

The Butcher macht den Sack auf und präsentiert die Gürtel den Fans !
Großer Jubel bricht aus!

Kommentator Hartmut:” Tag Team Titel das ist einfach unglaublich was the Butcher da aus dem Hut zaubert!”

GCW Fans: „GC-Dub, GC-Dub, GC-Dub!“

The Butcher: „Heute wird ein Match um diese Gürtel statt finden. Und da das Tag Team Gammies Finest sich heute eh beweisen will fällt mir kein besseres Team ein was dafür geeignet ist. Spielt das Theme ab!“

Die Musik von Fischkopp und Emo ertönt und diese kommen zum Ring.

The Butcher: „Und das zweite Team......!“

The Butcher wird von DJ Bobo's Musik unterbrochen.
DJ Bobo kommt zum Ring.

Kommentator Hartmut:” Was will DJ Bobo hier?”

DJ Bobo:“ Warte Butch ich will diesen Slot haben!“

The Butcher: „ Warum sollte ich ihn dir geben Bobo? Du hast doch noch nicht mal einen Partner!“

Die Fans lachen DJ Bobo aus.
DJ Bobo grinst

DJ Bobo: “Doch den habe ich !“

The Butcher ist sichtlich überrascht.

The Butcher „ Wen?“

DJ Bobo flüstert ihm was ins Ohr.

The Butcher :“ Was den hast du?!“

DJ Bobo nickt.

The Butcher :“ Okay Bobo du hast das Match! Das Tag Team Titel Match heute Abend wird zwischen Fischkopp, Emo und DJ Bobo mit einem Mystery Partner ausgetragen!“

GCW Fans: „What!?“

The Butcher:“ Und ich werde LIVE am Ring sein !“

Kommentator Hartmut:” Ein Tag Team Titel Match mit Mystery Partner von DJ Bobo, man darf gespannt sein wer das sein wird!”

DJ Bobo lacht und rollt sich aus dem Ring.

Die GCW Theme ertönt und maniaC in einem Referee Shirt geht zum Ring.

Die Fans jubeln.

Kommentator Hartmut:”maniaC wird uns von nun als Referees verstärken gut ihn wieder hier zu haben.!”

The Butcher begibt sich zum Kommentatorenpult und nimmt Platz.

Kommentator Hartmut:” Da kommt er unser GM und heutiger Gastkommentator The Butcher mit den Tag Team Titeln in dem Seidensack. Hallo Butcher eine Freude dich hier begrüßen zu dürfen.”

The Butcher:” Die Freude ist ganz meinerseits, und dieser Anlass erfordert meine Anwesenheit.”

Kommentator BigKing:” Gammies Finest ist ein starkes Team, ich bin auf Bobos Partner gespannt.”

The Butcher:” Das darfst du auch sein , denn umsonst vergebe ich keinen Titelshot!”

Dj Bobo tanzt eine Runde und macht dann die Typische Outsiders Pose die zum Eingang deutet.
Es wird dunkel in der GCW Arena.
Dann plötzlich fäng ein Lied an zuspielen.

Musik: Yo Marc, turn up the bass, boy!
I like it, I like it,
I like it, I like it,
I like it, I like it,
I like it, I like it,
I like it, I like it,
I like it, I like it,
I like it, I like it,
I like it...
LOUD!

Die Fans rasten aus.

Kommentator Hartmut: “Das kann doch nicht sein oder?!”

The Butcher: “ DOCH H.P. BaXXter is BACK in GCW !”

Kommentator Harmut:” Die Legende lebt!”

Das Licht geht wieder an und H.P. BaXXter bahnt sich seinen Weg durch die Fans mit seinem Megaphone!

H.P: BaXXter:”Alright everybody! Tie your shoes!Yeah!
From the H to the P
on da mic you will see
The people's champ, that's me
Yeah!

Die Arena bebt vor DÖP rufen der Fans: “DÖP DÖP DÖP ….DÖP DÖP DÖP... DÖP DÖP DÖP...!!!”

Am Kommentatorenpult angekommen HIGH FIVED HP Butcher. Er geht weiter zum Ring und tanzt ne Runde mit DJ Bobo.


Gammies Finest , DJ Bobo und HP BaXXter sind in den jeweiligen Ecken. Das Match startet.
HP BaXXter nähert sich seinem Rivalen und trifft ihn an der Kehle mit einem starken Throat Thrust.
Emo stoppt die Ausführung eines Mule Kicks von BaXXter
Emo geht zu HP BaXXter hebt ihn in die Luft knallt ihn auf die Matte und führt einen Blue Thunder Pin aus.
Der Ref Maniac beginnt zu zählen …

Maniac: „ .... Oneeeeeeeeeeeeeeeee ....“
Maniac: .“... Twooooooooooooooooo ....“

HP BaXXter schafft den Kick Out.
Emo packt seinen Gegner an den Beinen und wirbelt ihn herum mit einem Feuer Spin.
Emo zieht HP BaXXter an den Haaren hoch.
Emo packt seinen Gegner an der Kehle mit einer Hand, hebt ihn hoch und dann schleudert ihn auf die Matte via Chokeslam.
HP BaXXter rollt sich aus dem Ring.

Maniac: „.... Oneeeeeeeeeeeeeeeee ....“
Maniac: „.... Twooooooooooooooooo ....“
Maniac: „.... Threeeeeeeeeeeeeeee ....“
Maniac: „.... Foooooooooooooooour ....“
Maniac: „.... Fiveeeeeeeeeeeeeeee ....“

HP BaXXter rollt sich zurück in den Ring und schlägt mit sein Tag Team Partner ab.

In den oberen Reihen des Fanblocks wird es auf einmal laut. Die Kamera schwenkt herüber und man sieht MamaCita und Maverick die sich in Holzfäller Hemden und Schwarzen Lederjacken durch die Zuschauer bahnen.

Kommentator Hartmut: „MamaCita ist zurück aus Japan! Jetzt ist Copyright endlich wieder komplett! Die GCW Tag Team Szene kann sich schon mal warm anziehen.“

Die Fans bilden eine Schneise und klopfen ihren Helden MamaCita und Maverick auf die Schultern. Vor 2 leeren Sitzen bleiben sie stehen und nehmen Platz. Die Kamera wird wieder auf den Ring gerichtet.

DJ Bobo betritt den Ring.
DJ Bobo fängt an um Emo herum zu tanzen und verpasst ihm dabei immer wieder Faustschläge doch plötzlich blockt Emo einen der Schläge und verpasst DJ Bobo ein Hip Toss.
Emo nähert sich seinem Gegner und lässt sich fallen um ihn mit seinem rechten Knie am Kopf zu treffen.
Daraufhin hakt Emo die Beine seines Gegners mit seinen eigenen Beinen ein, dann dreht er sich und packt die Arme von Dj Bobo, Octopus Hold!
DJ Bobo hält den qualvollen Aufgabe-Griff stand und HP BaXXter stürmt in den Ring um den Hold zu unterbrechen.

Emo hechtet in seine Ecke und taggt mit Fischkopp ab.
Gleichzeitig klatscht DJ Bobo mit HP BaXXter ab.
Fischkopp und Hp sind jetzt die legalen Männer im Ring.
HP BaXXter bewegt sich zur Seite und er vermeidet einen Mongolian Chop,
Fischkopp stoppt den Rivalen und verhindert die Ausführung eines Mule Kicks.
Fischkopp packt HP BaXXter und zeigt ein Bridging Belly Suplex Pin.
Maniac beginnt zu zählen …

Maniac: „.... Oneeeeeeeeeeeeeeeee ....“
Maniac: „.... Twooooooooooooooooo ....“

HP BaXXter kämpft sich raus.

Kommentator BigKing: „ Technisch bis jetzt auf jeden fall ein sehr solides Match beide Teams nehmen sich nicht viel.“

HP BaXXter richtet sich auf und hebt seinen Arm schnell zum Uppercut.
HP BaXXter setzt nach mit einem Roundhouse Kick und klatscht erneut mit DJ Bobo ab.

DJ Bobo geht in Richtung seines Rivalen und wehrt einen Schlag von Fischkopp ab.
Doch Fischkopp lässt nicht locker und packt DJ Bobo an den Haaren um ihn in seine Ecke zu ziehen.
TAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG!!!
Emo springt in den Ring und zu zweit bearbeiten sie Dj Bobo. Mit jeden Schlag fällt Dj Bobo immer mehr wie ein nasser Sack zusammen.
Mittlerweile hat DJ BOBO von den Stiffen Schlägen einen Cut erhalten!
Emo schleudert DJ Bobo in die Seile doch
TAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG!!!
HP BaXXter hat sich selbst eingetaggt.

HP BaXXter und Emo starten einen harten Schlagabtausch.
Nach langen hin und her kann sich HP BaXXter durch setzen.
HP BaXXter verpasst Emo eine Clothesline.
Fischkopp versucht sich von hinten heranzuschleichen doch wird er von DJ Bobo mit einem Spear ausgeschaltet welchen er mit letzter Kraft noch ausführt.
Im gleichen Moment verpasst HP Baxxter Emo den Retro BaXXter Buster.
HP BaXXter pinnt Emo und die Fans zählen laut mit.

Maniac & Fans: „.... Oneeeeeeeeeeeeeeeee ....“
Maniac & Fans: „.... Twooooooooooooooooo ....“
Maniac & Fans: „.... Threeeeeeeeeeeeeeee ....“

DJ Bobo und HP BaXXter gewinnen das Match und sind neue und erste GCW Tag Team Champions!

The Butcher steht vom Kommentatorenpullt und applaudiert den Champs.
Er geht zum Ring und überreicht die Gürtel an HP BaXXter und DJ Bobo.
Maniac stellt sich zwischen die beiden und hebt ihre Arme hoch.
Die GCW Arena kocht über vor Freude.
Die Fans chanten abwechselnd HP BAXXTER und DJ BOBO gefolgt von DÖP DÖP DÖP!
Währenddessen stehen Mama Cita und Maverick von ihren Plätzen auf.
Gehen zum Ring und feiern mit den Champs.
HP BaXXter und DJ Bobo starten eine Tanzeinlage mit allen im Ring.
Während immer mehr Aktive und GCW Legenden wie Mod81, moselborusse und Sagana aus dem Backstagebereich dazu kommen.
Das ganze mutiert zu einer Riesen Party die sich aber nach einer Weile in den Backstagebereich verlagert damit die Show weiter gehen kann.

Währenddessen wird ein Segment eingeblendet auf dem Brooke, Exe und Doink vor einer Damentoilette zu sehen sind.

Brooke: „ Ihr besteht doch nicht darauf mich aufs Damenklo zu begleiten eine Frau brauch ihre Privatsphäre. „

Exe: „ Hmmmm nur ungern aber du hast 2min. Wir warten vor der Tür.“

Exe und Doink stellen sich neben der Tür auf und Brooke Betritt das Klo. Als sie sich frischgemacht hat und anfängt die Nase zu Pudern sieht sie Steve Austin im Spiegel. Brooke will schreien doch Steve lässt sie verstummen indem er seine Hand über ihren Mund legt und sie bedrohlich an sich presst. Von hinten flüstert er ihr ins Ohr.

Steve Austin: „Du brauchst keine Angst haben ich weiß du willst es auch. Noch sträubst du dich doch schon bald wirst du mir aus den Händen essen. Rampage ist kein Kerl der kann niemals mit dir mithalten....“

Brooke beißt Steve Austin auf den Finger und dieser schreit auf.

Durch die laute werden nun auch Exe und Doink alarmiert. Sie schauen sich kurz an und stürmen in das Klo.
Als sie die Tür aufstoßen finden sie Brooke auf dem Boden, das Makeup verschmiert durch Tränen die ihr über die Wangen kullern. Von Steve Austin keine Spur nur ein kleines offenes Fenster das im Wind klappert.

Auf dem Entrancescreen wird eine Promo eingespielt.

Du Kultras treten durch den Vorhang. Corn hält seinen World Titel mit beiden Händen in die Luft und Roool, Kolbass und Mendosa fangen an zu posen. Auf dem Weg zum Ring beleidigen sie die Fans und zerreißen ein Plakat eines Fans auf dem Moselborusse steht. Corn ergreift das Wort.

Corn: „Nie wieder, nie wieder wird man Sandman als Biertrinkenden, Mittelfingern hebenden, Trash redenden Champion ansehen. Den ich hab ihn Eigenhändig vor der ganzen Welt vorgeführt. „

Der Buhhhh rufe werden lauter und Corn muss seine Ansprache unterbrechen. Als die Buhh rufe langsam abnehmen schreit Corn wütend.

Corn: „Ihr könnt heulen wie ihr wollt, das einzige was zählt ist das ich World Heavyweight Champion bin.“

Butcher kommt erneut zum Ring und hält ein Mikrofon in der Hand.

Butcher: „Wir brauchen einen Kämpfenden World Champion und da ich weiß das Corn nichts lieber tut als seinen geliebten Titel zu verteidigen werde ich ihn diesen Wunsch erfüllen und ein World Titel Match für den Main Event ansetzen.

Corn: „Nein verdammt, ein wahrer Champion verteidigt seinen Titel nur bei PPV´s meine Zeit ist Kostbar.“

Die Kultras sind sichtlich nicht einverstanden mit der Entscheidung des General Managers und machen verständnislose Gesichter.

Butcher: „ Eigentlich wollte ich heute RoadK.Kelly einen Shot auf den Titel geben doch mit eurer kleinen hinterlistigen Attacke habt ihr mir ein Strich durch die Rechnung gemacht. Doch es gibt genug andere hungrige Kandidaten im Backstage die es Lieben würden dir in den Arsch zu treten....“

Auf einmal ertönt Roads Theme durch die Halle.

Kommentator Hartmut: „ Das kann nicht sein wir haben vor einer halben Stunde selber mit angesehen wie Road schwer verletzt auf einer Trage abtransportiert wurde....“

Road schreitet durch den Vorhang. Um seinen Nacken hat er eine Halskrause befestigt.

RoadK.Kelly: „Butcher auch wen es nicht so scheint doch ich bin Fit genug um es mit einen Hund wie Corn aufzunehmen. Ich bitte dich, nein ich bestehe auf dieses Match!“

Butcher: „Du willst es, du hast es! RoadK.Kelly vs. Cornholio um den GCW World Titel. Leuted die Glocke.“

Ding, Ding....

Road nimmt unter schmerzen seine Halskrause ab und begibt sich in den Ring. Die Kultras Roool, Kolbass und Mendosa platzieren sich außerhalb. Corn startet das Match mit ein Armlock. Road windet sich heraus und verpasst Corn einen Dropkick dich gefolgt von ein paar Elbows. Road nimmt anlauf im Seil doch wird von Roool an den Beinen festgehalten und kracht zu Boden.
Corn ist gleich zur Stelle und bearbeitet Road mit tritten. Road contert, packt Corn an der Hüfte und Superslamed ihn. Roool springt auf den Ring und lenkt den Schiedsrichter ab während Mendosa und Kolbass auf Road losgehen wollen. Road sieht die Attacke kommen und Dropkicked die beiden während sie ihn den Ring steigen wieder nach draußen. Der mit dem Refree diskutierende Roool bekommt von Raod einen Superkick verpasst und reißt den Refree in seinen Fall mit nach draußen. Als Raod Corn aufheben will sticht Corn ihm mit beiden Fingern in die Augen. Road schlägt erblindet um sich. Diese Gelegenheit nutzt Corn und schlägt Gnadenlos mit seinen Titel in der Hand zu. Road geht zu Boden und wird mit wiederholten Tritten gegen sein verletzten Nacken von Corn bearbeitet. Als der Ref langsam wieder zu Bewusstsein kommt und sich in den Ring rollt setzt Corn zum Cover an.

Maniac: .... Oneeeeeeeeeeeeeeeee ....

Maniac: .... Twooooooooooooooooo ....

Maniac: .... Threeeeeeeeeeeeeeee ....

Kommentator Hartmut: „ Ohhh nein Corn hat seine World Titel erfolgreich verteidigt.... Doch da der Maskierte Wrestler aus dem Mitb Match er rennt in den Ring. What? Er hat Corn mit einen Plancha Suicida ausgeknocket und jetzt drückt er dem irritierten Refree Maniac seinen Mitb Koffer in die Hand.

El Puta: „Ich löse ein!!!!“

Der maskierte Wrestler springt aufs Turnbuckle hebt seine Faust in die Luft und BÄÄÄÄM Frogsplash!!!!!

Kommenator Hartmut: „Ich glaube es nicht er Coverd den GCW Wolrd Heavyweight Champion und keiner der Kultras ist in der Nähe um ihn zu stoppen!“

Maniac schmeißt sich auf den Boden hebt seine Hand und zählt.

Maniac: .... Oneeeeeeeeeeeeeeeee ....

Maniac: .... Twooooooooooooooooo ....

Maniac: .... Threeeeeeeeeeeeeeee ....

Erneut läutet die Glocke. El Puta richtet sich auf legt den GCW World Heavyweight Titel an und nimmt langsam seine Maske ab.

Kommentator Hartmut: „Oh mein Gott! Das ist Fabian Römer! Der hat doch nicht mal ein GCW Vertrag und ist jetzt unser Champion das wird den Investoren gar nicht gefallen. Er könnte schon morgen bei jeder X-beliebigen Liga mit dem Gcw World Heavyweight Titel antreten, das wäre ein Skandal!“

Fabian Römer läuft Rückwärts die Rampe runter und schaut auf den im Ring liegenden Corn. Damit geht die 4te Folge GC F´n Dub Off Air.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bullefatzz
Forum Statistiken
Das Forum hat 842 Themen und 8707 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de